Incredible India

Indien, ein ganzer Kontinent für sich. Wo fängt man an, wo hört man auf - vor allem, wenn man nur einen ganz normalen Urlaub Zeit hat. Dietmar war schon einmal ein Vierteljahr in Indien und hatte eigentlich genug von diesem wuselig-lauten-stinkigen-bunten-intensiven Land, aber nach etwas Überzeugungsarbeit und dem Versprechen auf frische Himalaya-Luft ließ er sich doch für einen erneuten Besuch überzeugen. Zum Glück!

Aufgrund der Kürze der Zeit entschieden wir uns diesmal, es nur beim Norden Indiens zu belassen.

 

Altmockritz on Tour in Nordindien
StepMap Altmockritz on Tour in Nordindien



Start in New Delhi

Eindrücke entlang des Weges - Happy Holi!

Agra - Taj Mahal

Fatehpur Sikri

Rajasthan

Jaipur -Palast der Winde

Varanasi

Darjeeling

Sikkim

Kanchenjunga - der dritthöchste Berg der Welt