Mit dem Rad durch die Provence und Camargue

Wir haben drei wunderbare Wochen im Sattel durch den sonnigen Süden Frankreichs verbracht. Nur leider gibt es keine Fotos unserer Reise, da unsere Kamera unfreiwilligerweise am Anfang des Urlaubs einen neuen Besitzer gefunden hat... Also gibt es anstelle von Bildern diesmal zum Einen eine Reisewarnung - in Südfrankreich achte man besonders auf Campingplätzen des Nachts auf seine Habseligkeiten. Zum Anderen können wir aber auch von sehr freundlichen, hilfsbereiten Menschen berichten, die Fremden in Not in wunderbarer Weise beistehen.

Und so bleiben uns trotz eines schmerzlichen Urlaubsstarts wertvolle Erinnerungen an blühenden Lavendel, Landschaften wie aus dem Bilderbuch, französische Leckereien, Camargue-Pferde, Flamingos, azurblaues Wasser, eine Nase voller Parfumeurs-Kunst, hohe Alpenpässe und vieles mehr.